Menu

HARDY KRÜGER JR. IST MARKENBOTSCHAFTER DER MEISTERWERKE

In der Qualitätsoffensive heißt es „Wahre Liebe. Echtes Holz.“ Für unseren Kunden MEISTER haben wir uns dies zu Herzen genommen und den Slogan in Bilder übertragen.

Hardy Krüger Jr. ist Markenbotschafter der MeisterWerke

Die neue „Longlife Parkett 2013 Edition“ von MEISTER steht, wie der Name schon sagt, für Langlebigkeit, Nachhaltigkeit und Lebensqualität.

Um die Produktpalette mit ihren positiven Eigenschaften sowohl Händlern als auch Verbrauchern näher zu bringen, hat man mit dem bekannten TV-Schauspieler Hardy Krüger Jr. (u.a. bekannt aus der Serie „Forsthaus Falkenau“) ein ideales Testimonial gefunden. Die Zusammenarbeit führte schnell sogar zur Entwicklung einer eigenen „Hardy Krüger Jr. Edition“ mit drei exklusiven Oberflächen.

Zusammen mit der MEISTER-Agentur Gerschau&Kroth plante und entwickelte Vogelsänger vier verschiedene Sets, aufgebaut in zwei Studios. Hier entstanden zahlreiche Fotomotive für den POS und für weitere Werbemaßnahmen sowie der kurze, lebendige Videoclip, der ebenfalls am POS und zusätzlich als Kurzversion für den Handel im Kino eingesetzt wird.

Bei dieser sehr effizienten Film- und Fotoproduktion wurde nichts dem Zufall überlassen. So ist „Tinka“, die Jagdhündin und treue Begleiterin Stefan Leitners aus „Forsthaus Falkenau“, auch in der MEISTER-Produktion an Hardy Krügers Seite.

 

Credits


Kunde: MeisterWerke Schulte GmbH

Agentur: Gerschau und Kroth, Hannover

Konzept: Isabel-Katrin Streibel

Darsteller: Hardy Krüger jr.

Regie: Siegfried Stammeier

Producer: Marc Hölscher

Kamera: Alexander Böke

Kamera Assistent: Jan-Merlin Friedrich

Beleuchter: Peter Joppen & Mirko Heilmann

Grip: Tim Höddinghaus

Maske: Ewa Brätz

Styling: Anne Hubert

Cutter/VFX: Maja Stieghorst

Sounddesign: Dominik Simon


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter