Menu

TUNING AM POINT OF SALE (POS)

...when your product is in front, we are behind it!

POS-Tuning Unternehmensfilm

"...when your product is in front, we are behind it!" ist ein Claim des mittelständischen Familienunternehmens POS-Tuning Udo Voßhenrich GmbH & Co.KG. Ganz in diesem Sinne stellen wir das Leistungsspektrum des Unternehmens in einem Film dar. Am Standort in Westfalen entwickelt und produziert POS-Tuning Artikel für den Point of Sale und bringt sie weltweit in den Vertrieb.

An drei Drehtagen bei POS-Tuning im laufenden Betrieb und an einem weiteren Drehtag im Supermarkt entstanden die Aufnahmen auf der RED-Kamera. Für die luftigen Außenaufnahmen kam ein Oktokopter zum Einsatz. Durchgehende Kamerabewegungen erlauben einen Schnitt im kontinuierlichen Fluß. Abgerundet wurde der Film durch den Off-Sprecher und die Texteinblendungen in sechs verschiedenen Sprachversionen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch und Türkisch.

Credits

Kunde: POS Tuning U. Voßhenrich GmbH & Co. KG

Producer: Marc Hölscher

Regie: Frank Radermacher

Kamera: Alexander Böke

Beleuchter: Sven Köllmann, Dean Richert

Oktokopter Operator: Mirko Heilmann

Cutter/VFX: Moritz Brandes


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter