Menu

GARDINIA - SWEDISH MOMENTS

Schweden - das ist ein Lebensgefühl. Für GARDINIA haben wir dieses Gefühl in ein Kommunikationskonzept umgesetzt. Für die Kollektion der schwedischen Designerin Therese Danielsson.

GARDINIA - swedish moments...

Die schwedische Designerin Therese Danielsson entwickelte verschiedene Dessins für Flächenvorhang, Plissee und Rollo exklusiv für GARDINIA.

VOGELSÄNGER durfte schon bei der Zusammenstellung der Motive mit einsteigen und gemeinsam mit Kunden und Designerin an einer runden Kollektion arbeiten.

Für die Kommunikation auf der heimtextil 2015 und am POS entwickelten wir Logo, Keyvisual, Bildsprache und Texte, sowie einen einheitlichen Look für verschiedene Werbemittel und Präsentationsflächen.

"swedish moments" das Ergebnis – Momente, die an die ersten Frühlingstage, blühende Wiesen, einen Zirkusbesuch oder einen klärenden Sommerregen erinnern.

Credits

Kunde: GARDINIA HOME DECOR GmbH

Ansprechpartner auf Kundenseite: Stefan Erdbrügger, Marion Knebel

Projektleitung: Svea Vaupel

Grafik: Sylvia Heide

Setdesign: Julia Pokrant

Fotograf: Salvatore Guido

Styling: Kathrin Birkenhake

Setbau: Frank Rothaus

Litho: Martin Bär


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter