Menu

BEZUGSSTOFFE MIT GARANTIE - POLIPOL

Polsterstoffe auf Höhenflug

Polipol - Bezugsstoffe mit Garantie

Möbel mal anders. Für die imm nehmen wir uns besonders viel Zeit: 300 Bilder pro Sekunde. In Zeitlupe erfassen wir ganz genau wie sich die Polsterstoffe von Polipol anfühlen. Soft, langlebig, hautsympatisch, farbecht, strapazierfähg, pflegefreundlich und spaßig, so kann man die Features von Produkt und Film zusammenfassen.

Eine Turnmatte, ein Kran, ein Studio und 300fps. Unser MakingOf zeigt wie es hinter den Kulissen aussah.

Credits

Konzept: Siegfried Stammeier,
Marc Hölscher

Producer: Siegfried Stammeier

Projektleitung/AL: Nele Brenneke

Regie: Frank Radermacher

Kamera: Martin Hayrapetian

Licht/Grip:Ralf Vockel

Maske: Verena Tumat

Postproduktion: Moritz Brandes


Share

Making Of

Making Of

Für zwei Tage verwandelt sich Studio 4 in einen kleinen Sportplatz. Aus bis zu vier Metern Höhe springen unsere Models auf die Hochsprungmatte und werden dabei mit 300 Frames pro Sekunde genauestens unter die Lupe genommen. Die Kombination der Sprünge auf die Matte und der Sprünge auf die Couch erfolgte in unserer Inhouse-Postproduction.
Der Film lief als Eye-Catcher des Polipol-Auftritts auf der Internationalen Möbelmesse in Köln 2015.

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter