Menu

GENTIS – EXKLUSIVES UND HOCHWERTIGES MÖBELPROGRAMM VON HÜLSTA

Inspirierende Kontraste im beeindruckenden Ambiente

Besondere Möbel verlangen nach besonderer Inszenierung

Mit dem exklusiven Wohn- und Schlafprogramm GENTIS präsentiert Hülsta neues und außergewöhnliches Design mit reizvollen Materialkombinationen.

GENTIS verbindet Tradition und Moderne und begeistert durch spannende Gegensätze und Details. Elegante Lackmöbel treffen auf Holz im rauen Naturlook und komplett lederbezogene Elemente. Kanten auf harmonische Rundungen. "Cool und stylish, urban und abseits des Mainsteams."

Für die Inszenierung der emotionalen Motive wurde eine besondere Architektur geschaffen, die einerseits dem Möbel einen anspruchsvollen, architektonischen Rahmen gibt und andererseits vornehm zurück tritt.

Unter anderem sind Sets im Stil von einem New Yorker Loft oder einem Schweizer Chalet entstanden. Viele neue architektonische Elemente sind exklusiv für die Produktion angefertigt und beschafft worden. Große Loftfenster wurden geschweißt, Böden bewusst auf "used-Optik" getrimmt, Wände mit individuellen Optiken versehen, neue Wand- und Deckengestaltungen ausgearbeitet.

Nach dem erfolgreichen GENTIS Wohnprogramm hat Hülsta nun vor Kurzem auch den Bereich Schlafen vorgestellt und auch hier Vogelsänger das Vertrauen geschenkt diesen, angelehnt an die erste GENTIS Fotostrecke, umzusetzen.

Mehr erfahren? Anruf genügt: 05232 607 444

Credits

Kunde: Hülsta

Ansprechpartner auf Kundenseite:
Julia Haveresch, Wolfgang Herrmann

Kontakt bei VS: Cord Vogelsänger

Projektleitung: Julia Pokrant

Set-Design: Birthe Siekmann,
Julia Pokrant, Frank Müller

Fotograf/in: Christian Weinrich,
Anne Dellmann

Assistenz: Luca Grommel

Styling: Lisa Speckmann,
Katrin Birkenhake

Assistenz: Michéle Hagelüken,
Karen Hercht

Setbau: Wulf Schröder, Sven Oertel,
Anke Haider, Wolfgang Ernst,
Roman Hildebrandt


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter