Menu

HARDECK WERBEKAMPAGNE

Werbewirksame Plakatkampagne für das Einrichtungshaus HARDECK.

Zwischen Wohlfühlen vom Feeling her und der Angebotsvielfalt an Möbeln

Das Einrichtungshaus HARDECK engagierte uns, sowohl für die Konzeption als auch für die Umsetzung, einer werbewirksamen Plakatkampagne. 

Bei der Gestaltung der Kampagne war es wichtig, dass das Wohlfühlen im eigenen Zuhause sowie die große Vielfalt der Einrichtungshäuser und ihre Angebote im Mittelpunkt stehen. So kreierte man pro Bildgeschichte jeweils zwei Versionen der Motiv-Medaille: Eine Verkaufs-, Liefersituation und eine Zuhausewohlfühlsituation. Die entwickelten Kampagnenmotive wurden vorab für den Kunden gezeichnet (siehe Making-Of) und später um passende Werbeclaims ergänzt. So heißt es, beim Bauern mit Schweinchen-Motiv "Natürlich, saugut beraten!" oder beim Yoga-Motiv "Ohne Verrenkung alles inklusive?". Als Antwort gab es selbstverständlich nur eine eine Antwort: HARDECK.

Als Großraumplakate hingen die Motive im Stadtgebiet der Filialen, sowie in verschiedensten Formaten für die Werbung im Einrichtungshaus selbst.

Wir danken HARDECK für das tolle Projekt und vor allem für die Möglichkeit ein Schweinchen und einen Esel im Studio zu haben!

Credits

Kunde:
Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

Ansprechpartner: Thomas Mathé, Janne Oltmanns

Projektleitung: Kerry Döring

Setdesign/Innenarchitektur: Franziska Grund

Fotograf: Christian Weinrich

Styling: Christine Dueck

Setbau: Jeton Rexhepi, Stefan Schmidt

Foto-Assistenz: Theresa Figge

Bildbearbeitung:  Sonja Bollhöfer, Katja Pashko


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter