Menu

IMPULS JOURNAL 2017 – FOTOINSZENIERUNG DER NEUEN BILDSPRACHE

Entwicklung und Umsetzung der neuen Bildsprache für die Marke IMPULS

Inszenierung der neuen Bildsprache gemeinsam mit VOGELSÄNGER

Nachdem bereits die Bildsprache für die neuen Eigenmarke 'YOU by Impuls' überzeugen konnten, bekam VOGELSÄNGER die Chance auch das Erscheinungsbild der Marke IMPULS zu überdenken und entsprechend in Szene zu setzen. Die Herausforderung bei dieser Aufgabe war vor allem, die neu definierte Bildwelt in die bereits vorhanden Bildwelt zu integrieren.

Dem Markenkern entsprechend war sehr schnell klar, dass die Räume glaubwürdiger und realistischer werden sollten. Zeitgemäß, einladend und inspirierend – so soll sich die neu definierte Bildwelt der Marke IMPULS präsentieren.

Das gegenseitig hohe Vertrauen, der Vorteil kurzer Wege und die sehr schnellen Abstimmungsprozesse waren der Garant für einen optimalen Produktionsablauf. Und für das Fotoshooting, inklusive Setdesign und Setbau war so ein reibungsloser und kreativer Ablauf gewährleistet.

Credits

Kunde: Impuls Küchen GmbH

Ansprechpartner Kundenseite:
Christoph Hefer, Ulrich Spleth

Kontaktperson bei VS:
Cord Vogelsänger

Projektleitung: Anja Ritscher

Art Direktion/Konzept/Grafik:
Meike Sonna

Fotograf: Christian Weinrich

Styling: Lisa Speckmann

Setdesign/Innenarchitektur:
Michelle Beck

Setbau: Frank Rothhaus,
Wolfgang Ernst, Michael Riedels

CGI-Artist: Cornelia Mäß

Litho: Martin Bär, Frank Nagel,
Jens Fichtner

Styling-Assistenz:
Mareike Quakernack


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter