Menu

MÜLLER MÖBELWERKSTÄTTEN UND EMFORM

Neue Fotostrecke für innovative und hochwertige Produkte.

Die Müller Möbelwerkstätten entwickeln und fertigen seit über 140 Jahren hochwertige Möbel im Norden Deutschlands.

Eine eigene Design-Kollektion wird Jahr für Jahr mit renomierten Designern wie zum Beispiel Jan Armgardt, Rolf Heide, Michael Hilgers und Felix Stark erstellt. Viele der Entwürfe wurden mit nationalen und internationalen Designpreisen ausgezeichnet.


VOGELSÄNGER arbeitet seit vielen Jahren mit den Müller Möbelwerkstätten eng zusammen.
"Als Familienunternehmen sprechen wir die gleiche Sprache und die Abstimmungsprozesse sind kurz", so Katja Vogelsänger. "Wichtig ist es, den Kunden und seine Ansprüche zu verstehen und seine Produkte so darzustellen, dass sie für den Endverbraucher fühlbar werden."

Für diese Produktion zeichnete unsere Innenarchitektur Räume, in denen man sich sofort wohlfühlt; unsere Stylistin dekorierte liebevoll die Details.

Gerade für die, ebenfalls von der Familie Müller geführte Firma emform sind Moodaufnahmen wichtig, die die innovative Produkte für Haus und Büro detailiert in Szene setzen.

Credits

Kunde:
Müller Möbelwerkstätten GmbH / emform

Ansprechpartner Kundenseite: Jochen Müller

Kontaktperson bei VS:
Katja Vogelsänger

Projektleitung: Katja Vogelsänger

Setdesign/Innenarchitektur:
Michelle Beck

Fotograf: Sven Köllmann

Styling: Christine Dueck

Setbau: Michael Riedels,
Roman Hildebrandt,
Wolfgang Hübner

Bildbearbeitung: Steffie Lhotzky

Foto-Assistenz: Natalia Lukowski

Styling-Assistenz: Lena Veith


Share

Making Of

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter