Menu

DIE BUNDESLIGA DAMENMANNSCHAFT DES HSG BLOMBERG

Nicht nur auf dem Spielfeld sind die Mädels der HSG Blomberg eine echte Wucht.

Die etwas anderen Mannschaftsbilder

In welcher Umgebung kennt man die typischen Bilder von Sportlern im Netz: Spieler und Teams in Mehrzweckhallen und auf dem Platz.

Die erste Frauenhandballmannschaft der HSG Blomberg-Lippe wollte es aber mal anders machen. Neben den klassischen Aufnahmen vor weißen Hintergrund, die natürlich immer wieder für Werbezwecke benötigt werden, sollten die Mädels auch ein kleines Imageshooting erleben. Aber eben nicht in der klassischen Sporthalle, sondern einem zwar handballtypischen Umfeld und doch mit dem gewissen Extra.

Daraufhin entstanden, vor einer von unseren Malern speziell gestalteten Backsteinwand, viele authentische und sehr sympathische Bilder der Frauen.

Wir meinen: Das Bundesliga Team und die Jugendmannschaft machen nicht nur auf dem Feld eine super Figur.

Dieses Shooting war für alle Beteiligten mal eine Abwechslung zu den üblichen Fototerminen und hat – Sportlern wie Fotocrew- richtig viel Spass gemacht.

Credits

Kunde:
HSG Blomberg-Lippe

Ansprechpartner Kundenseite:
Stefanie Klaunig

Kontaktperson bei VS:
Katja Vogelsänger

Projektleitung: Katja Vogelsänger

Fotograf: Stefanie Lhotzky,
Nico Gees

Setbau: Wolfgang Hübner,
Sven Hönig

Bildbearbeitung: Christine Hankel, Stefanie Lhotzky

Foto-Assistenz: Felix Scharff,
Natalia Lukowski

Styling-Assistenz: Lena Veith


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter