Menu

REMKOS RETTER BEI HEIßEN SOMMERN

Klimageräte wohnlich in Szene gesetzt

Die Retter der kühlen Köpfe direkt aus der Vogelsänger-Nachbarschaft!

In einem heißem Sommer einen kühlen Kopf zu bewahren, ist mitunter eine knifflige Aufgabe.

Dank der kleinen Alltagshelden der Remko GmbH & Co. KG, Spezialist im Bereich Klima- und Wärmetechnik, zieht die Hitze das nächste Mal nicht direkt als Zwischenmieter in die eigenen vier Wände ein! Egal ob mobil oder fest, die nützlichen Helfer, sollten im nächsten heißen Sommer in keinem Haushalt fehlen.

In einem Grundbau, inszinierte das Team von Vogelsänger drei verschiedene Raumsituationen, um die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten der einzelnen Klimageräte zu demonstrieren.

Wir bedanken uns bei unseren Nachbarn Remko, die nur 15 Autominuten von den Vogelsänger Studios entfernt sitzen, für diese erste tolle Zusammenarbeit und hoffen gemeinsam weitere Projekte zu realisieren.

Credits

Kunde:
REMKO GmbH & Co. KG

Ansprechpartner Kundenseite:
Herr Michael Schimczik

Kontaktperson bei VS:
Jessica Riesenberg

Projektleitung: Oliver Brinkmann, Jessica Riesenberg

Setdesign/Innenarchitektur:
Arwen Klein

Fotograf: Philip Oesterle

Styling: Christine Dueck

Setbau: Markus Klinner

Bildbearbeitung: Steffie Lhotzky

Styling-Assistenz: Lena Veith


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter