Menu

NEUE ALNO KÜCHEN: FÜRS LEBEN GEMACHT!

Shooting der neuen Kampagnenmotive für die Traditionsmarke

Der Mensch im Mittelpunkt der ALNO-Bildwelten

Im Zuge der strategischen Neuausrichtung präsentiert sich die Neue ALNO GmbH von einer ganz neuen Seite: Erstmals steht der Mensch im Mittelpunkt der Kommunikation.

Die Agentur Saint Elmo´s, München, entwickelte zum Claim "Gemacht fürs Leben" eine nahbare und emotionale Interpretation des Themas Küche.

Die VOGELSÄNGER STUDIOS realisierten eine Fotostrecke inkl. Modellshootings, die insgesamt 8 Küchen umfasste. Das Shooting wurde teilweise in der ALNO-Ausstellung am Standort in Pfullendorf und zum anderen Teil in den eigenen Studios in Lage umgesetzt. Bei den Shootings wurden authentische Schauplätze des täglichen Lebens geschaffen und emotionale Geschichten erzählt. Die neuen Kampagnenmotive wurden erstmalig im September 2018 am Point-of-Sale, in Out-of-home-Maßnahmen und im Kundenjournal eingesetzt.

Credits

Kunde: Neue Alno GmbH

Ansprechpartner Kundenseite: Berthold Müller

Agentur: Saint Elmo´s, München

Ansprechpartner Agentur: Arwed Berendts (Creative Direktion. Managing Director), Hubertus Scholtz (Art Direktion), Georgina Heyland (Projektleitung)

Kontaktperson bei VS: Cord Vogelsänger

Beratung: Cord Vogelsänger

Projektleitung: Anja Ritscher

Fotograf: Philipp Oesterle

Styling: Tatjana Reineke

Styling-Assistenz: Ann-Christine Müller

Setbau: Thomas Grotendiek, Sven Oertel

Innenarchitektur: Frank Müller

Lithografie: Janine Böddeker


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter