Menu

ADDED VALUE MOVIE - KLINGSPOR

Immer die richtige Trennscheibe.

Klingspor Added Value Movie - Immer die richtige Trennscheibe.

Eine rustikale Atmosphäre und der richtige Experte. Für unseren Kunden Klingspor, einer der führenden Hersteller hochwertiger Produkte für die Bearbeitung von Oberflächen und das Trennen von Werkstoffen weltweit, produzierten die VOGELSÄNGER STUDIOS das Film-Fomat: Added Value-Film.

In den Filmen wird den Zuschauern, durch die Hilfestellung zu verschiedenen Themen rund ums Schleifen und Trennen, ein Mehrwert geboten.

Gavin Smith, das Klingspor-Testimonial, führt mit Expertenwissen und britischem Charme durch die Filme.

Im Zuge der Dreharbeiten sind parallel Produktfilme für den Einsatz im E-Commerce entstanden. Hierbei steht das Produkt und dessen Leistungsfähigkeit im Mittelpunkt.

Wir bedanken uns bei unserem Kunden für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf’s nächste Projekt!

Credits

Kunde: Klingspor AG

Ansprechpartner Kundenseite: Alexander Wagener 

Kontaktperson VS: Marc Hölscher 

Executive Producer: Siegfried Stammeier 

Producer: Marc Hölscher 

Kamera: Jan Merlin Friedrich 

Schnitt: Jason May 


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter