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REFERENZEN EMPLOYER-BRANDING-FILME

UNSER VS-EMPLOYER-BRANDING-FILM

wir sind viele, aber noch zu wenige!

Schnelle Schnitte inspiriert von Tiktok und den Fokus auf die Menschen hinter dem einzelnen Projekt, kommt unserer eigene Film mit ziemlich viel BTS-Material um die Ecke. Als cooles Stil-Element, dem Schwarz-Weiß-Bildern und Videoaufnahmen unserer Crew, passt dies perfekt zu unserer CI.

Der Film ist wild, verspielt und authentisch. Teamspirit zum Greifen!

EMPLOYER-BRANDING-FILM FÜR BÖLLHOFF

Ein Blick hinter die Kulissen mit einem Mix aus Haupt- und Making-Of - Kameraperspektiven.

Ein emotionaler Recruitmentfilm in dem die Böllhoff-Mitarbeitenden ihre Erfahrungen mit dem Unternehmen teilen. Durch Haupt- und Making-Of-Kameraperspektiven entsteht ein harmonischer, frischer Stilmix. Der Betrachtende erhält einen authentischen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens. 

REFERENZEN RECRUITINGFILME

#ENTERDEINEZUKUNFT - FINANZ INFORMATIK

Recruitment-Film für den IT-Dienstleister des Sparkassen-Verbunds in "Selfie"-Optik.

Im Rahmen eines Workshops mit den Auszubildenden der Finanz Informatik wurden erste Konzepte für den Recruitment-Film des IT-Dienstleisters im Sparkassen-Verbund entwickelt. Basierend auf den erarbeiteten Kommunikationszielen wurde der Film schließlich von VOGELSÄNGER STUDIOS konzipiert und umgesetzt. Der Film zeigt humorvoll einen Tag im Leben eines Bewerbers, der morgens im Bett beginnt und zielstrebig seinen Weg zum Arbeitsplatz bei der Finanz Informatik findet. Mit Drehorten in Bielefeld und Frankfurt entstand ein trickreicher Clip mit cleveren Übergängen in "Selfie"-Optik.

VERBAND FENSTER + FASSADEN - WER ANPACKT SCHAFFT WAS

Recruitment für den Verband Fenster + Fassaden

Der Recruitment-Clip des Verbands Fenster + Fassade, VFF, ist ein Aufruf an alle, die lieber Taten sprechen lassen als Worte. Dieser Film zeigt die Vielfalt des Handwerks der Fenster- und Fassadenbauer sowie die breite Palette von Berufsfeldern, die der Verband anbietet. Tischler, Glaser, Metallbauer, Verfahrens- oder Holzmechaniker – für jeden ist etwas dabei.

AZUBIS AUFGEPASST!

Viel zu bieten: GC-GRUPPE

Die Herausforderung, junge Leute für eine Ausbildung zu begeistern, nahmen wir als Herzensangelegenheit an. Unsere Azubi-Kampagne basiert auf dem Instagram-Trend #takemyhand und symbolisiert Unterstützung und Gemeinschaft. In Osnabrück mit gut gelaunten Azubis, Film- und Fotocrew sowie zahlreichen LKW wurde jede Einstellung perfekt koordiniert.

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