Menu

3D TWIN KONFIGURATOR

Produktwünsche werden wahr

PRODUKTWÜNSCHE WERDEN WAHR

Verschiedene Farben und Texturen, Zubehör und Zusatzausstattung, mehrere Modellvarianten – für komplexe Produkte mit unterschiedlichen Ausführungen oder Ausstattungen ist eine lebendige, interaktive Präsentation unverzichtbar. Mit dem 3D Twin Konfigurator machst du deinen 3D Twin erlebbar, in Echtzeit konfigurierbar und … bestellbar.



Visueller 3D Twin Konfigurator

Ermöglicht hohe visuelle Qualität und fotorealistische Darstellung. Alle Perspektiven lassen sich im Detail betrachten. Einfach integrierbar in Websites via IFrame.



Credits


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter